Hochzeitsreportage

HOCHZEITSREPORTAGE

festgehalten für die ewigkeit

In der Hochzeitsreportage möchten wir eure Geschichte so erzählen, wie sie passiert – offen, ehrlich und authentisch. Jeder Moment soll euer Moment sein. Eure Art, eure Freude und eure gemeinsame Zukunft sollen sich in unseren Bildern widerspiegeln. Ihr könnt euch bei uns fallen lassen und ihr selbst sein – nichts anderes wollen wir. Ihr sollt euch nicht im Laufe des Tages auf Fotos konzentrieren, sondern jede Minute genießen, die Zeit mit euren Liebsten verbringen und den Tag unvergesslich machen!

Wie wertvoll und unersetzlich die Hochzeitsfotos für euch sind, merkt ihr erst nach eurer Hochzeit. Beim Anschauen der Hochzeitsreportage werdet ihr immer wieder an den Tag und die verbundenen Emotionen zurückerinnert.

EINDRÜCKE IN DER GANZEN WELT – HOCHZEITSREPORTAGE

In den letzten Jahren haben wir viele Hochzeiten begleitet. Was in Deutschland angefangen hat, hat sich bereits länger ins Ausland ausgeweitet. Wir lieben es neue Orte zu entdecken und Brautpaare an ihre Traumlocation zu begleiten. Jeder Ort ist auf seine eigene Art speziell und durch eure individuelle Planung etwas ganz Besonderes.


Die Hochzeit am Wörthersee in Österreich hat uns aufgrund der im Hintergrund gelegenen Berge und des Sees besonders gefallen.
Grundsätzlich sind Hochzeiten in den Bergen sehr empfehlenswert, falls ihr wanderlustig seid und euch eine Naturatmosphäre wünscht. Vor allem bei einer freien Trauung könnt ihr den Ausblick in vollen Zügen genießen.
Ein weiteres Highlight war für uns die Hochzeit auf den Bahamas. Das Brautpaar entschied sich “alleine” mit ihrem Sohn auf den Bahamas (Long Island) zu heiraten, um sich so ihre Wunschhochzeit zu erfüllen. Es war nicht nur ein perfekter Tag, sondern dieser wurde in einer Hochzeitsreportage von uns für die Ewigkeit festgehalten. Falls ihr mehr Eindrücke sehen wollt, dann könnt ihr ebenfalls das Video dazu anschauen.

Egal wie eure Hochzeit aussehen wird – es ist euer Tag und eure Momente. Genießt jeden Augenblick, denn der Tag wird durch die vielen, wunderbaren Eindrücke schnell vergehen. Umso wichtiger ist es, dass alles in einer Hochzeitsreportage festgehalten wird.

hochzeitsreportage berge

TYPE AND HIT ENTER