DAS SIND WIR

LERNT DAS TEAM HINTER UNSERHOCHZEITSMOMENT KENNEN

ÜBER UNS

UNSERE GESCHICHTE

Willkommen auf unserer Seite! Wir heißen Dimi und Michelle, sind seit 2016 zusammen und leben in Bamberg. Die wundervollen und abwechslungsreichen Facetten einer Hochzeit haben uns den Anstoß gegeben im Jahr 2018 unserhochzeitsmoment zu gründen. Uns war es schon immer wichtig einen Beruf ausüben zu können, bei dem man auch an einem Montag gerne aufsteht und sich auf die Arbeit freut. Das haben wir ohne Zweifel in der Foto- und Videografie gefunden und es wäre aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Darum freuen wir uns auf jede Hochzeit und vor allem auch mit euch und euren Liebsten den Tag verbringen zu dürfen - denn jede Hochzeit ist für uns eine kleine Abenteuerreise. In unserer Freizeit reisen wir sehr gerne und besuchen verschiedene Kontinente, um die zahlreichen Kulturen und Menschen kennen zu lernen. Vor Kurzem haben wir uns auch eine zuckersüße ChowChow Hündin namens Zoe in unser Leben geholt, die ihr bei einem gemeinsamen Gespräch bestimmt auch mal zu sehen bekommt. :)
Des Weiteren würden wir uns charakterlich als zielstrebig und ehrlich beschreiben, sind bei jedem Blödsinn dabei und genießen und schätzen jeden Tag unseres Lebens.

Falls ihr noch mehr über uns wissen wollt, schreibt uns gerne jederzeit. Wir freuen uns auf euch!

NACHRICHT AN UNS

DAS SIND WIR

Willkommen auf unserer Seite! Wir heißen Dimi und Michelle, sind seit 2016 zusammen und leben in Bamberg. Die wundervollen und abwechslungsreichen Facetten einer Hochzeit haben uns den Anstoß gegeben im Jahr 2018 unserhochzeitsmoment zu gründen. Uns war es schon immer wichtig einen Beruf ausüben zu können, bei dem man auch an einem Montag gerne aufsteht und sich auf die Arbeit freut. Das haben wir ohne Zweifel in der Foto- & Videografie gefunden & es wäre aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Darum freuen wir uns auf jede Hochzeit und vor allem auch mit euch und euren Liebsten den Tag verbringen zu dürfen – denn jede Hochzeit ist für uns eine kleine Abenteuerreise. In unserer Freizeit reisen wir sehr gerne und besuchen verschiedene Kontinente, um die zahlreichen Kulturen und Menschen kennen zu lernen. Vor kurzem haben wir uns auch eine zuckersüße ChowChow Hündin namens Zoe in unser Leben geholt, die ihr bei einem gemeinsamen Gespräch bestimmt auch mal zu sehen bekommt. 🙂
Des Weiteren würden wir uns charakterlich als zielstrebig und ehrlich beschreiben, sind bei jedem Blödsinn dabei und genießen und schätzen jeden Tag unseres Lebens.
Seit Anfang an begleiten uns auch Achim und Sebastian als Fotografen und Marco als Videograf. Als Team arbeiten und wachsen wir zusammen, begleiten Hochzeitspaare im gleichen, natürlichem Stil und fangen eure wichtigsten Momente mit unseren Kameras ein.

Falls ihr noch mehr über uns wissen wollt, schreibt uns gerne jederzeit und lernt uns besser kennen. Wir freuen uns auf euch!

Michelle

"Wir fotografieren, damit wir eine Rückfahrkarte zu einem Moment haben, der sonst verloren wäre"

Hallo zusammen,
mein Name ist Michelle und ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Bamberg. Meine Passion ist die Fotografie. Jeder kann heutzutage ein gutes Foto machen, aber mein Fokus ist es für euch Erfahrung zu schaffen, die Komfort entstehen lässt, Emotionen hervorruft und eine Geschichte erzählt. Ich finde es sehr wichtig eine Verbindung mit demjenigen herzustellen, der fotografiert wird, damit ich dessen Geschichte wirklich aufrichtig erzählen kann. Ich liebe es mit meiner Kamera echte Emotionen, Tränen, Bauchlachen und alles was dazwischen liegt einzufangen und durch authentische Bilder Erinnerungen zu schaffen, auf die man noch Jahre später voller Stolz und Freude zurückblicken kann.

Michelle
Fotografie und Bearbeitung

hochzeitsvideograf-bamberg-dimi

Dimi

Hi,
die meisten nennen mich Dimi, ich bin 1990 geboren und wohne in Bamberg. Vor mehreren Jahren entdeckte ich für mich die Videografie. Jeder Auftrag ist eine neue Herausforderung - individuell, besonders und vor allem einmalig. Als Videograf ist das Filmen für mich mehr als nur das Festhalten eines Moments. Meine Leidenschaft ist es, Emotionen einzufangen wie sie geschehen und so trägt jede Hochzeitsreportage ihre ganz eigene Handschrift. Was am Ende eines Hochzeitstages bleibt ist die Erinnerung, denn das macht eure schönsten Momente unvergesslich. Ich freue mich darauf eure Wünsche bestmöglich umzusetzen, sodass ihr ein Leben lang mit dem Ergebnis zufrieden seid.

Dimi
Videografie und Schnitt

hochzeitsfotograf-bamberg-achim

Achim

"Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera"

Hi,
mein Name ist Achim. Ich wurde 1990 in Coburg geboren und seit dem Jahr 2000 lebe ich im schönen Bamberg.
Ich fand es schon immer interessant eine Kamera in der Hand zu halten. Aus diesem Interesse heraus, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und habe seitdem bereits viele Paare begleitet.
Für mich bedeutet die Fotografie Emotionen, Liebe, Leben und Kreativität in einem besonderen Moment einzufangen.
Mit meiner lockeren Art bin ich froh dieses Team ergänzen zu können und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Achim
Fotografie

Marco

Videografie ist cool - Text wird benötigt :)

Marco
Videografie und Schnitt

Sebastian

"Wer fotografiert, hat mehr vom Leben"

Hallo,
mein Name ist Sebastian und ich bin Fotograf aus dem Raum Bamberg und Würzburg.
Mein Ziel bei jeder Hochzeit ist es, alle Emotionen und wertvollen Momente fotografisch einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.
Nichts ist für mich wichtiger, als eure Vorstellungen und Wünsche umzusetzen. Es ist euer Tag und ihr sollt das Ergebnis bekommen, das ihr euch wünscht.
Ich achte dabei stets auf eine natürliche Atmosphäre, in der kleine Details und große Gefühle unverfälscht in Bildern festgehalten werden.
Als Fotograf mit Leib und Seele, freue ich mich in Bamberg, Würzburg und ganz Deutschland euch begleiten zu dürfen. Denn jeder Tag erzählt seine eigene Geschichte.

Sebastian
Fotografie

TYPE AND HIT ENTER