Es ist nicht einfach die richtige Person zu finden, die euren Tag in Bildern einfangen soll. Wenn ihr euch in unserem Stil wiederfinden könnt, dann ist das bereits ein gutes erstes Zeichen.
Wir können euch nur den Rat mitgeben, immer auf das eigene Bauchgefühl zu hören! Denn die Chemie muss von Anfang an stimmen und ihr müsst das Gefühl haben, dass es einfach passt und richtig ist.
Falls ihr jemanden sucht, der mit seinem ganzen Herzblut dabei ist und, - viel lieber natürliche als gestellte Bilder einfangen möchte, dann könnt ihr uns gerne schreiben. Wir würden uns sehr freuen, euren Tag mit euch zu genießen, alle wichtigen Momente für die Ewigkeit festzuhalten und euch am Ende glücklich mit dem Ergebnis zu sehen.

FÜHLT EUCH FREI

SCHREIBT UNS

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo seid ihr unterwegs? Kann man euch auch für eine Hochzeit im Ausland buchen?

Unser Sitz ist in Bamberg (Bayern), aber wir begleiten Hochzeitspaare deutschlandweit.
Wenn ihr eure Hochzeit im Ausland plant und von unserer Arbeit begeistert seid, dann könnt ihr uns natürlich schreiben. Wir würden uns sehr freuen, euren Tag auch außerhalb Deutschlands festzuhalten.

Kann man auch nur Fotografie oder Videografie bei euch buchen?

Ihr könnt natürlich nur Fotografie,- oder Videografie bei uns buchen!
Falls ihr euch für beides interessiert, empfehlen wir immer, bei einem Dienstleister zu buchen. Zum einen ist das Team bereits aufeinander abgestimmt und arbeitet perfekt zusammen, und zum anderen habt ihr dann nur einen Ansprechpartner.

Treffen wir uns vor der Hochzeit?

Natürlich möchten wir euch vor der Buchung als Erstes kennenlernen. Je nach Entfernung, treffen wir uns persönlich,- oder vereinbaren einfach einen Termin um uns über Skype/FaceTime/WhatsApp zu sehen.
Wenn ihr hinterher ein gutes Bauchgefühl bei uns habt, dann bleiben wir bis zu eurer Hochzeit in Kontakt, um uns besser kennenzulernen und euch bei der Planung zu helfen.

Wie lange dauert eure Begleitung?

Wir finden es schade, wenn eine Begleitung nur einige Stunden dauern soll. Denn ihr heiratet nur einmal und es ist so schade, wenn nicht alle Momente eures besonderen Tages festgehalten werden. Bilder und Videos sind - neben euren Ringen - das Einzige, was euch nach diesem Tag bleibt. Somit wäre es doch schön, von eurer Hochzeit so viele Erinnerungen wie möglich zu haben (und das sagen wir nicht nur als Fotografen/Videografen).
Deswegen begleiten wir euch (in der Hauptsaison von Mai bis September) mindestens acht Stunden, um so von Anfang bis zum Abend dabei sein zu können.
Bei der Videografie ist es umso wichtiger euren gesamten Tag zu begleiten, denn unsere Videos erzählen die Geschichte von der Aufregung am Morgen beim Fertigmachen, bis zum gefühlvollen Hochzeitstanz am Abend.
Zugleich sind wir keine Personen, die minütlich auf die Uhr schauen und das Ende abwarten - wenn es länger dauert, merken wir das meist gar nicht; Es ist schließlich euer Tag! :)

Wie viele Fotos werden bearbeitet und wie viel bekommen wir?

Für uns steht die Qualität im Vordergrund und das sollte es auch für euch. Uns ist es wichtiger, dass euch jedes einzelne Bild überwältigt und ihr nicht eine Reihenaufnahme mit gleichen Bildern bekommt.
Wir fangen jeden wichtigen Moment ein und bearbeiten alle gut getroffenen Bilder. Am Ende entstehen ungefähr 30 bis 40 Bilder pro Stunde.

Wie übergebt ihr uns die Fotos und/oder Videos?

Euer fertiges Material stellen wir euch zuerst online zur Verfügung, damit ihr es schnellstmöglich bestaunen könnt :) Anschließend bekommt ihr in den darauffolgenden Tagen ein Paket mit einem Datenträger - mit euren Höhepunkten - eingebettet in einer individuell für euch gravierten Holzbox. So sollten die Erinnerungen für eine sehr lange Zeit gut aufgehoben sein.

Bietet ihr auch ein After Wedding Shooting an?

Wir freuen uns immer, wenn sich ein Brautpaar entscheidet, sich auch nach ihrer Hochzeit die Zeit für weitere innige Fotos voneinander zu nehmen.
Schreibt uns hierfür sehr gern eure Ideen und Vorschläge und vor allem, wo das Ganze stattfinden soll. Wenn es bei uns zeitlich passt, dann würden wir es lieben, euch dafür auch ins Ausland zu begleiten!

Begleitet ihr auch standesamtliche Trauungen?

Oftmals werden standesamtliche Trauungen für nicht so wichtig gehalten, obwohl die Erinnerungen an diesen Tag sehr wichtig für eure Zukunft sind. Letztendlich ist das der offizielle Tag, an dem ihr euch trauen lasst und dafür entscheidet, den Rest eures Lebens zu zweit zu genießen.
Liebend gern stehen wir auch an diesem Tag an eurer Seite und halten die wichtigsten Momente fest!

Könnt ihr uns auch andere Dienstleister empfehlen?

Wenn ihr bei der Planung Hilfe benötigt, versuchen wir euch bei allen Themen zu helfen. Wir arbeiten mit einigen sehr talentierten Dienstleistern zusammen, die wir persönlich empfehlen können. Fragt uns einfach, wenn wir euch helfen können.

TYPE AND HIT ENTER